Ist diese Klassenarbeit einfach oder schwer?

 - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)  - (Schule, Englisch, Abitur)

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an, wie du dich vorbereitet hast, denn jeder findet etwas schwer, was einem anderen vielleicht leicht fällt. Leider kann ich es nicht im Detail beurteilen, da mein Sohn weder in der Realschule ist und auch noch lange nicht in der 10. Klasse.

Leg die Schulsachen doch einfach über die Feiertage mal zur Seite :-)

Wünsche dir frohe Weihnachten.

JungerKind
Fragesteller

Und er ergibt es Sinn in den Weihnachtsferien sich für Vorprüfung und die Zentralen Prüfungen vorbereiten. Weil wir schreiben am Februar (19,21 und 23 Februar) Vorprüfungen. Wann soll ich anfangen für die Vorprüfung zu lernen?