Ist diese Katze süss?

4 Antworten

Katzen sind immer süs, vor allem wenn sie schlafen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
 - (Kater, Tierhaltung, Hauskatze)

Ich finde ....

Es ist eine rot-getigerte, schlafende Katze in Großaufnahme in gutefrage.net, die sehr wahrscheinlich gerade als toooootaaaaaal süß vom Besitzer gefunden wird und deshalb hier nun die Frage zu finden ist.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Nein, ich muss genau hinsehen, um darin überhaupt eine Katze zu erkennen

Ja, ich finde alle Katzen die es gibt süß, besonders die auf dem Bild, weil das Gesicht so groß drauf ist