Ist diese Uhr echt (Hublot)?

 - (Luxus, big bang, Luxusuhr)  - (Luxus, big bang, Luxusuhr)  - (Luxus, big bang, Luxusuhr)

4 Antworten

An Hand der Bilder kann man nicht eindeutig sagen, dass sie echt ist.

Geh doch zu einem Uhrmacher oder Juwelier.

Schlecht sieht sie nicht aus. WENN sie echt ist, Glückwunsch!

Diese Uhr ist fake. Sie kommt aus China. Eine echte Hublot Geneve braucht keine Batterie.

Es wäre auch sehr merkwürdig gewesen wenn jemand eine 20000€ Uhr wegwirft.

Collector2000
Beitragsersteller

es ist eindeutig eine Automatikuhr soviel weiß ich schon

Bolleka  08.08.2017, 23:25
@Collector2000

Wenn du nach der gravur hinten "361 XXXXXX" auf Google suchst, sind bei den ersten Ergebnissen gleich mal Händler aus China dabei.

Collector2000
Beitragsersteller

im unteren Rand der Uhr steht jedoch "Swiss Made". ich gehe sie Mal schätzen lassen und kann dann ja hier aufklären

warum sollte sie nicht echt sein, Sie hat ja eine sichtbare Unruh, wenn dort "Made in China/Taiwan" oder ähnliches zu sehen ist dann ist sie nicht echt- glaube ich aber nicht.

Rosswurscht  08.08.2017, 18:20

Es heißt Unruh, und die hat nix mit der Echtheit zu tun ...