Ist es möglich das er nicht in mich reinpasst?

5 Antworten

Es ist nicht ungewöhnlich solche Schwierigkeiten beim ersten Mal zu erleben und sollte Dich jetzt nicht so beunruhigen. Versucht es mal, bis ihr beide entspannt seid, dann und mit der nötigen Lust die Du verspüren solltest ,wird es auch wie geschmiert klappen.

Allerdings gibt es seltene Fälle bei denen Mädchen tatsächlich etwas zu eng gebaut sind.

Aber auch das ist kein Grund zur Besorgnis. Mit ein wenig Geduld und den richtigen Hilfsmitteln ließe sich auch das beheben.

User01726327181
Beitragsersteller

Ich hoffe einfach das ich nicht zu eng gebaut bin, kann halt schwer was dazu sagen weil ich ziemlich „dünn“ also schmal bin und gerade mal 1,60 groß bin, er ist halt so 1.84 und normal gebaut so nicht so dünn und auch nicht allzu breit. Weiß nicht ob das auch so ein Aspekt da ist aber ja und eigentlich hatte ich auch zum Glück nie so Probleme Tampons oder so jeglicher Größe rein zu kriegen was auch manche Freunde von mir nicht behaupten können weswegen ich eigentlich nie so dran gedacht hätte das ich zu eng vielleicht bin.

Jinxthiings  14.07.2024, 03:13
@User01726327181

Du bist einfach nicht entspannt genug gewesen kann das sein? Warst du aufgeregt oder iwas ?. Ich bin auch 1,63 und dünn und meine Vagina ist auch eng. Dein Freund soll mal versuchen dich vorher richtig feucht zu machen und erst mit Finger oder Zunge was du halt magst so probiert es dann nochmal. Du kannst auch bisschen vaseline drum herum machen :)

Schwarzcore  14.07.2024, 03:16
@User01726327181

Keine Sorge, eigentlich hat Deine (oder seine) Körpergröße damit nicht zu tun.

Denkst Du Du warst bei euren ersten Mal richtig entspannt? Konntest Dich gehen lassen?

Vermutlich eher nicht und das dürfte auch der Grund dafür sein das es nicht richtig gepasst hat. Wenn eine Frau nicht richtig in Stimmung ist kann sogar ein Finger zu viel sein.

Mach Dir erstmal nicht so viele Gedanken darüber. Vielleicht ist es beim nächsten Mal schon ganz anders.

sowas kann anfangs vorkommen, einfach wieder probieren, beim nächsten Mal geht er bestimmt weiter rein. Beim nächsten Mal wird er sicher leichter rein kommen. Es kann zwar sein, dass es immer noch nicht ganz so einfach klappt, aber es sollte deutlich besser sein.

manchmal ist sein Penis so lang, dass er anstößt und ihn deshalb nicht ganz einführen kann. Bei euch ist er nur 1/4 rein gegangen, der geht sicher noch deutlich weiter rein. Wenn sein Penis 20 cm lang wäre, dann wäre er nur 5 cm rein. 15 cm passen aber im Normalfall immer, oft einige cm mehr

Versuche das nochmal und mal Versuch mal mit ein Vorspiel

hallo, vielleicht kann er dich erstmal oral befriedigen oder fingern und zwar so wie es dir gefällt und erst dann irgendwann wieder probieren einzudringen. vielleicht probierst du auch mal die reiterstellung, dann hast du die kontrolle.

es ist einfach so, dass es unheimlich sein kann jemanden in sich reinzulassen als frau. und sex ist eine übungssache, da sind frauen einfach empfindlicher, das ist biologisch auch völlig verständlich.

warst zu unentspannt net feucht genug vllt noch net bereit er vllt zu horny und zu eilig nechstesmal soll er erstmal dich ausgiebig verwöhnen mit zunge und hände damit dich entspanns und wohlfühls dann bissi gleitgel benutzen und langsam sch*anz reinführn soviel Zeit musser einfach haben und wie hier schon gesagt wurde reiterposi du auf ihm damit du und net er intens und tempo bestimmen kanns have fun

Aus deiner m*schi könnte maln baby rauskommen da wird son sch*anz mal locker reinpassen also keine sorge