Ist dies für die Haare schädlich?

3 Antworten

Lufttrockenen Lassen ist das beste was geht, ich nehme aber kleine Klammern. und ja nur mit Wasser "waschen" ist auch das beste was geht.

Also ohne Wasser waschen ist auf jeden Fall ok und auch gut. Ich mache das im Sommer auch ganz oft, wasche also nur 2 mal pro Woche mit Seife und wenn ich sehr verschwitzt bin dann spüle ich sie einfach nur mit Wasser ab.

Und Lufttrocknen ist sowieso besser für die Haare, da sie so nicht zu viel direkter Hitze ausgesetzt sind. Wenn du noch mehr Tipps brauchst, kannst du dich gern bei mir melden.

Kein Problem für die Haare, wenn waschen nur 1 X das reicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung