Ist dies ein komisches Profil?

10 Antworten

Ich kann nicht verstehen, was deine Mitschüler so schlimm an deinem Aussehen finden. Ich finde, das ist das absolute Gegenteil von hässlich. Vielleicht sind sie auch einfach nur eifersüchtig auf dich, weil sie selber nicht so gut aussehen. Oder sie haben 0 Geschmack…

Ich finde dein Profil ziemlich gut.Wenn deine Freunde was anderes behaupten dann lügen sie.Wahrscheinlich denken sie das sie weil sie viele sind stark sind aber stark zu sein heißt nicht sich mit schwächeren anzulegen wenn man sich mit schwächeren anzulegen muss ist man schwach

Mit deinem Profil ist alles in Ordnung, es sieht sogar ausgesprochen gut aus. Mit deinen Mitschülern dagegen scheint vieles nicht in Ordnung zu sein. Die brauchen wohl jemanden, an dem sie sich "abarbeiten" können.

Möglicherweise haben sie dich ausgesucht, weil du nicht selbstbewußt auftrittst, sondern eher ruhig und zurückhaltend? Jedenfalls sind diese Mitschüler leider ziemliche Idi*ten.

Du aber solltest dein Selbstbewußtsein stärken . Informier dich mal über Kampfsportarten und meld dich mal irgendwo an. Das stärkt die Psyche, also auch Selbstbewußtsein, Durchsetzungskraft....

Hallo,

ich weiß nicht, was daran nicht normal sein sollte. Völlig okay! Eine OP wäre völlig überflüssig. Wer mobbt, hat selbst Probleme. Das ist sicher hart, aber unbegründet. Die Reaktion der Lehrer ist aber absolut inakzeptabel!

LG