Ist dies ein Feuermal oder etwas anderes?

8 Antworten

Kann gut sein, dass deine Haut die Rasur vom Friseur nicht vertragen hat, sieht ja aus als hättest du dir die Haare gerade frisch schneiden lassen.

Viele Friseure rasieren einfach nicht ordentlich, hatte ich auch schon.

Das geht wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht mehr nach Haut Irritationen aus. Solche muster hast du auch vorne, wenn du nach dem rasieren kein Rasierwasser benutzt.

Feuermale sind fast immer angeboren. Wenn die Flecken erst jetzt aufgetreten sind ist das eine Allergie oder eine Reizung der Haut.

Solltest du mal beobachten, ob du das wirklich dauerhaft/durchgehend hast. Auf den ersten Blick würde ich nämlich eher auf einen Hautauschlag tippen.

Das schaut eher nach einem Ausschlag aus.