Ist das ein Feuermal oder ein Storchenbiss?

Ich habe es seit meiner Geburt (rechter Oberschenkel), juckt nicht, tut nicht weh, es stört nur.

4 Antworten

Bin kein Hautarzt - nachdem du es seit deiner Geburt hast, es nicht juckt oder sich verändert, wird es harmlos sein.

Für einen sog. Storchenbiss halte ich es eher weniger.

Eine genauere Diagnose erhältst du beim Hautarzt.

Sicher jedoch bin ich mir, dass du in deinem Alter es nicht entfernen lassen kannst.

Dazu bist du noch zu jung. Frühestens nach Abschluss der Pubertät...

Lerne einfach damit zu leben, nur die retuschierten Models oder sonstige neuzeitliche "ewig sich in Szene setzen zu müssen" Menschen wirken perfekt.

Ich habe das auch am Oberschenkel und am Rücken. Man kann lieder nichts dagegen tun. Du musst einfach anfangen es zu akzeptieren, da es nicht mehr weg geht. Mich persönlich stört es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Storchenbiss ist es nicht. Juckt es?

lalida888888735
Beitragsersteller

Nein, das habe ich schon seit meiner Geburt

Perry66  12.01.2020, 19:08
@lalida888888735

Dann könnte es ein Feuermal sein. So schlimm sieht es nun auch wieder nicht aus. Lass es wie es ist. Nobody is perfekt .

Schonmal kein Storchenbiss, da ich selbst einen habe.:)