Freundin schämt sich für Feuermal?

3 Antworten

Ich habe auch ein Feuermal und wurde des wegen auch in meiner Klasse von den Jungs Gemobbt.Meine Freundinen haben sich immer für mich eingesetzt und haben mir gegenüber den Jungs geholfen und mich verteidigt das hat mir sehr geholfen. Ich hatte einfach das Gefühl ich bin nicht alleine und habe eigentlich kein Grund mich dafür so schämen.Deine Freundin wirt bestimmt irgendwann es so akzeptiert wie es ist ;)

Deine Freundin kann doch froh sein, dass sie was besonderes hat. Feuermale können schön aussehen. Sie kann es nicht ändern und muss es akzeptieren.