Ist die Zündkerze so in Ordnung oder zu mager?

1 Antwort

Eine Zündkerze kann nicht mager oder fett sein. Ob die Zündkerze in Ordnung ist, kann man anhand eines Fotos nicht feststellen. Vom Kerzenbild her, falls du das meinst, sieht das Gemisch zu mager aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scott1609
Beitragsersteller

Echt zu mager? Dachte sie wäre noch bisschen zu fett

Scott1609
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ja laut den Bildern wäre es denn normal bis leicht zu fett

ronnyarmin  24.10.2021, 19:57
@Scott1609

Bitte was? Deine Zündkerze sieht eher weißlich als braun aus, also ist das Gemisch zu mager.

Scott1609
Beitragsersteller
@ronnyarmin

Ist das schlimm wenn ich damit noch ein paar Kilometer fahre bis ich die HD erhöhe

ronnyarmin  24.10.2021, 20:21
@Scott1609

Ein paar Kilometer machen wohl nichts, sofern du nicht mit Vollgas fährst.

Was ist 'HD erhöhen'?

ronnyarmin  24.10.2021, 21:03
@Scott1609

Eine Düse kann man nicht vergrößern. Und eine größere würdest du nicht reindrehen können.

Du meinst wahrscheinlich, dass du eine Düse mit einer größeren Bohrung einsetzen möchtest. Dann wird ein langwieriges Ausprobieren. Kann man nicht im Abgas messen, ob das Gemsich stimmt?