Ist die Wunde von meine Katze entzündet?

1.mal - (Katze, Wunde, Kastration) 2.mal - (Katze, Wunde, Kastration)

4 Antworten

Das sieht alles ganz normal aus. Das Weiße, oder leicht Gelbe, von dem Du sprichst, ist auch normal. In Tierarztkreisen nennt sich das "Buttern" (Die Wunde buttert).


Fahriye 
Beitragsersteller
 11.02.2016, 20:09

Es ist nass man kann ihre fleisch sehen gaaaaaaaaanz wenig aber und oder ist es eiter ich kann auch nicht wircklich gucken die lässt mich nicht gucken :)

0
verreisterNutzer  11.02.2016, 20:13
@Fahriye

Was ich auf den Bildern sehen kann, sieht ganz normal aus. Da ich aber die Katze nicht vor mir habe und Dir nichts Falsches sagen möchte, geh morgen zum TA und frage Ihn. Dann bist Du auf der sicheren Seite

0

Bei meiner Katze wars auch so aber soweit ist nichts passiert sie ist schon vor einem Jahr kastriert wurden. Aber verfolge es lieber wenn was ist.


Fahriye 
Beitragsersteller
 11.02.2016, 20:01

Haben sie die Fotos gesehen ? Ja mach ich danke :)

0
Gaben14  11.02.2016, 20:03

die Fotos habe ich gesehen ja sieht so ähnlich aus wie es bei meiner Katze war.

0
Gaben14  11.02.2016, 20:03

man muss eben längere Zeit warten bis es heilt

0
Fahriye 
Beitragsersteller
 11.02.2016, 20:04

Ich mache mir sorgen :( ich geh schon seit tagen nicht mehr raus ich will sie nicht alleine lassen ..

0
Gaben14  11.02.2016, 20:06

nach ein paar Wochen sollte alles wieder heilen und sie sollte dran lecken das heilt schneller und kein Grund zur sorge

0
Gaben14  11.02.2016, 20:08

und die faden werden von alleine verschwinden

0

Die katze will mit den lecken die wunde säubern (so war es zumindest bei meiner katze)... Es sollte bald wieder besser aussehen, wenn nicht solltest du zum tierarzt gehen... Lass der katze ein wenig zeit mit den fressen und probiere neues aus (meine katze liebt die kleinen döschen von Gourmet Gold)...


Fahriye 
Beitragsersteller
 11.02.2016, 20:03

Gourmet gold frisst sie auch sehr gerne :) danke

0
Fahriye 
Beitragsersteller
 11.02.2016, 20:06

Aber mit lecken ist es auch nicht gut weil es sich bkterien befinden

0

Ich habe eher eine frage. Die Fäden die bei deiner katze verwendet wurden. Sind das welche die sich selbst auflösen oder die gezogen werden müssen? Meine Tierärztin. Ein richtiges rauhbein hat dazu rein gar nichts gesagt. Die Hat uns sofort wieder as der Tür geschoben