Ist die Wirkung nach einer toleranzpause normal so?

2 Antworten

Wahrscheinlich gestrecktes Zeug. Meistens werden alte Autoreifen zerkleinert und beigemischt.

aXXLJ  24.07.2024, 10:31

Schon die Tatsache, dass Autoreifen ein komplett anderes Rauchgasentwicklungs- und Abbrandverhalten haben, zeigt, dass Du null Ahnung von Cannabis oder enthaltenen Streckmitteln hast.

Kevin4567894810
Beitragsersteller

Das ist selbst angebautes von mir da ist alles sauber

 Ist das normal?

Ja. Vollkommen normal bei jungen, weitgehend unerfahrenen Drogenkonsumenten, die in der Phase des Ausprobierens stecken und bereits Probleme mit Alkohol/Vorhofflimmern und HHC geäußert haben.

Beim nächsten Versuch probierst Du es mit einem einzigen Zug.
Einen Joint kann man nach einem, maximal zwei Zügen ausdrücken.
Noch besser wäre, wenn Du statt Joint einen Vaporisator benutzt, dann brauchst Du nur 1/10 g für mehrere Highs.

Vorausgesetzt, Du bist schon 18 und darfst...