Warum kann man beim Fc Barcelona heim Trikot (24/25) nur das mit dem ausgeschriebenen Spotify logo bestellen?

1 Antwort

Gibt es so nicht. Spotify hat gebeten das sie das Logo noch ändern, als Nike aber schon angefangen hat die Fan-Kits für den Verkauf zu produzieten

Deshalb gibt es den Unterschied zwischen Fan- und Spielerversionen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Samuelsteck
Beitragsersteller

ok danke aber wird es das mit dem runden großen logo irgendwan mal geben weil isch finde das sit viel besser aus

Juli13204  02.08.2024, 20:43
@Samuelsteck

Nein, in der jetzt startenden Saison nicht mehr. Das wird erst zur Saison 25/26 angepasst. Das neue Spotify-Logo werden nur die Spieler auf ihren Trikots tragen. Als Fan bekommt man das nur, wenn man irgendwo ein Originales "Matchworn-Trikot" für sehr viel Geld ergattern kann. Die kosten aber mindestens ein paar Hundert Euro.