Ist die vega 11 gut?

5 Antworten

Kommt drauf an für was sie gut sein soll.

Wenn es dir nur darum geht ein paar weniger anspruchsvolle Games zocken zu können (CSGO, LoL, Minecraft, ...) Reicht die Vega 11 aus.

Anspruchsvollere games schafft diese iGPU aber oft nur auf minimal settings und mit niedrigen Framerates. Da wärst du mit einer dedizierten Grafikkarte besser beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

nicht so gut wie ne gaminggrafikkarte, aber wirklich gut für ne integrierte grafikeinheit und du kannst damit auch schon das meiste zocken

In meinen Augen nicht. In den Augen eines anderen vielleicht schon.

Frage ist nur: Wofür gut?

Falls es dir hilft, wird die APU hier ein wenig getestet:

https://www.youtube.com/watch?v=KkQTJG3Ow9A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

let me google that for you: amd radeon vega 11 benchmark.

alle antworten nach denen du suchst ohne wartezeit