Ist die UN ein Putinversteher?

1 Antwort

Diese Putinversteher:Innen behaupten wohl dass Israel das Völkerrecht bricht aufgrund vieler Faktoren, unter anderen Abschalten von Wasser und Strom in Ghaza über Tage-Wochen, Angriffe auf Infrastruktur wie Krankenhäuser, etc..

Aylamanolo  28.10.2023, 16:40

und Israel ist so unverschämt, dass es das Köpfen ihrer kleinen Kinder nicht gut findet. Wenn die liebe gute und edle Hamas sagt; wir rotten euch aus und treiben euch ins Meer, so muss Israel gehorchen. [Ironie aus]

Algengruetze
Beitragsersteller

So ein Quatsch, Israel verteidigt sich doch nur selbst, gelle? Zur Selbstverteidigung gehört auch notfalls die totale Vernichtung von Gaza, gelle?

Thermodynamik  28.10.2023, 15:09
@Algengruetze

Ich habe leider keine Meinung, ich müsste den Radio einschalten und zum Heiligen Coronus beten mir die neuesten Fakten von Wissenschaftler:Innen zuzuspielen. Ich glaube nur was der Mann im Fernsehen sagt