Ist die Tesco Bank seriös?

12 Antworten

Tesco ist ein grosser Detailhändler, könnte mit aber gut vorstellen das es ein Fake ist, hast du mehr Details?

Hallo,

ich kenne, wenn es hoch kommt, nur 2 seriöse Banken - die Ethik-Bank und die GLS-Bank.

Was ist die Gründung einer Bank im Vergleich zum Überfall auf eine Bank?

Von solchem Kram, wie Du schreibst, habe ich noch nie gehört. Wieso bleibt Du nicht einfach dabei - Zug um Zug, erst Geld und dann die Ware???

Bist Du gierig oder läßt Du Dich beschwatrzen? Einfacher kann es doch gar nicht sein, als einfach auf Deinen Bedingungen zu beharren, anstatt Dir die Jacke eines Fremden anzuziehen, die Dir gar nicht paßt.

Mit Verlaub. Das kann nur entweder Gier oder Dummheit sein.

Viele Grüße Vollstreckerin

Habe ich heute auch bekommen von einem Marine Soldaten wollte ein 2 € Stück verkaufen er bot mir 120 €. Ich sagte zu wenig er sagte sag mir einen Betrag ich 900 er okay. Soweit okay aber kannst du mir einen Gefallen tun eine Karte kaufen für 250 €, die zu dem Geldstücken legen vorher kopieren und dann bekommst Du Dein Geld. Ja und in Afrika ist Muttertag

Das ist bei mir auch so gewesen , tu niemals die Ware als erstes schicken. Sag ihm das du erst die Ware schickst wenn das Geld angekommen ist

Vorsicht!! Bei mir wollte auch eine Jessica Dru für einen Dru Tom mein iPhone kaufen und das über Tesco Bank machen. Ich bekam zwei bunte E-Mails, wie aus den Neunzigern gestaltet mit sich drehenden Logos und Gifs. Das ganze ist erst vor wenigen Minuten passiert. Gut, dass ich misstrauisch geworden bin und gegoogelt habe, es scheint eine Betrugsmasche zu sein. Ich werde den Artikel selbstverständlich nicht versenden und die gute Frau mal nach ihrer Meinung fragen.