Ist die tägliche Höchstmenge an wiedereinstellbaren Fragen zu gering?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Das ist schon alles gut so und da wird sich auch nicht gerüttelt! 78%
Jawollo endlich sagt hier mal einer was wir alle denken!!! 17%
Man sollte überhaupt keine Fragen wiedereinstellen dürfen. 6%

3 Antworten

Das ist schon alles gut so und da wird sich auch nicht gerüttelt!

Darf so bleiben. Das reicht auch aus. Zu viel wäre nicht gut, denn das würde wieder einige schamlos ausnutzen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Jawollo endlich sagt hier mal einer was wir alle denken!!!

Also es ist jetzt nicht so das ich es unbedingt brauche, aber es nervt manchmal wenn ich etwas wieder einstellen will und es nicht mehr geht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Das ist schon alles gut so und da wird sich auch nicht gerüttelt!

Reicht doch vollkommen aus. Ich bin in fast 3 Jahren noch nie auch nur ansatzweise an diese Grenze gekommen.

DERDDRDoktor
Fragesteller

Bin eben ein wissbegieriger Junge mit vielen wichtigen Fragen.

Mungukun  03.05.2024, 08:16
@DERDDRDoktor

Ich bin gerade dein Profil auf der Seite der Fragen durchgegangen. Auf der gesamten ersten Seite konnte ich keine wichtige Frage erkennen.

DERDDRDoktor
Fragesteller
@Mungukun

Bitte? Dann musst du mal richtig hinschauen! Der Mais die Wurst am Stengel!?!? Wo ist das nicht wichtig? Und wer entscheidet das überhaupt?

Ademi33  03.05.2024, 08:32
@DERDDRDoktor

Naja wichtig ist der falsche Begriff

Interessante Fragen sicher aber wichtig..

DERDDRDoktor
Fragesteller
@Ademi33

Intressant... ok. Das ist versöhnlich damit kann ich leben.

Aber jetzt mal rr. Also wenn meine Fragen irrelevant sind ne... alternativ kann ich auch fragen ob mein Schwanz mit 30cm lang genug ist oder wie häufig ihr SB macht oder warum und wieso ich die AfD wählen sollte... die Kreativität bekomm ich auch noch hin.

DERDDRDoktor
Fragesteller
@Ademi33

Alleine meine Profilbeschreibung ist halt kreativer als 50% der Fragen hier.