Alten Gf Account wiederfinden?

Ich habe den acc gerade tatsächlich gefunden nur weiß ich nicht wie ich reinkommen soll da ich nur den Nutzernamen habe, kann man da irgendwie was machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über deine alten Beiträge. Andere Möglichkeiten gibt es nicht- selbst wenn du ihn wiederfinden würdest gäbe es wohl eine lange Diskussion mit dem Support wenn du wieder Zugang ohne irgendwelche deiner Daten haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Du hast ihn jetzt gefunden, kontaktiere den Support, denn der kann den ggf. wiederherstellen:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

wenn du den Namen wiederfinden möchtest, musst du in deinen Emails nach GuteFrage suchen. Da müsstest du eine Willkommens-Mail haben. Und dann eben das Passwort zurücksetzen.

Viele liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus