Ist die Strafe zu hart/schlimm?
Ich m(16) habe mit w(17) gewettet wer mehr Schauspieler kennt.
Ich habe verloren und die Strafe ist, dass wir zusammen Red Notice gucken und sie mir während den ganzen Film lang den Mund zuhält mit ihre Hand. Normalerweise rede ich viel während den Filmen deswegen.
Ist die Strafe zu schlimm oder sollte ich durchziehen. Hab angst, dass das Feeling dann so anderst wird und wir garnicht über den Film reden.
27 Stimmen
7 Antworten
Du weißt doch, Wettschulden sind Ehrenschulden. 2 Stunden ein bisschen eklig vielleicht, aber ich würde es auf jeden Fall durchziehen. Ich glaube eh nicht, dass sie das 2 Stunden durchhält.
LG
Über den Film reden könnt ihr anschließend :)
Nicht zu reden ist nun wirklich keine schlimme Strafe.
Das nicht aber 2st lang Mund zugehalten zu bekommen das wird irgendwann so warm und schwitzig
Ekliges Gefühl halt
120 Minuten schweißhände in deim Gesicht nicht schlimm?
Ich finde es eklig also soll ich durchziehen?
Du kannst ihr ja vorschlagen, dass du dich mit z.B. einem Tuch knebelst oder so, dann haste zwar das Tuch im Mund aber keine Hand im Gesicht.
Strafe?
- Gewettet werden sollte um einen Wetteinsatz. Dieser sollte der/dem Gewinner:in einen Vorteil gewähren oder etwas erleichtern, aber es soll der/die Verlierer:in dabei weder das Gesicht verlieren noch bestraft werden. Was ist denn das für eine Vorstellung?
- Nun ist, das Einhaltgebieten des Redeflusses eines ungefragten und geflissentlichen Kommentators, für die Filmschauende sicher ein Zugewinn, und von daher eher keine Bestrafung.
- Erst Recht ist es doch keine Bestrafung, von einer angenehmen, jungen Frau während eines Filmes gehalten und dabei unweigerlich auch bekuschelt zu werden. Wenn auch das Mundzuhalten etwas merkwürdig anmutet. Aber fangt halt mal so an …
1 sie besteht drauf idk anscheinend will sie mich bestrafen einfach-_-
Und Vorteile sie hat ruhe und bestraft mich noch
2doch ist ekelhaft über langere Zeit
3doch ist ekelhaft und zudem sind wir nur freunde
Menschen, die während Filmen reden sind sooo nervig. Man kann von mir aus Lachen oder so aber irgendwelche unnötigen Fragen zu stellen ist wirklich nich so geil, also ich persönlich find die Strafe gut xD
Soll die dir halt den Mund zukleben. Und für dich wirds dann auch gut sein, dann bekommst du ja mehr vom Film mit!
Außerdem kannst du ja DANACH über den Film reden
Danke
Doch sie schafft das leider easy