Sollte ich diese Wettstrafe durchziehen?
Ich m(16) habe mit w(17) gewettet wer mehr Schauspieler kennt.
Ich habe verloren und die Strafe ist, dass wir zusammen Red Notice gucken und sie mir während den ganzen Film lang den Mund zuhält mit ihre Hand. Normalerweise rede ich viel während den Filmen deswegen.
Ist die Strafe zu schlimm oder sollte ich durchziehen. Hab angst, dass das Feeling dann so anderst wird und wir garnicht über den Film reden.
15 Stimmen
6 Antworten
Es ist doch für Sie eine unzumutbare Strafe, dir während des ganzen Filmes den Mund zuzuhalten.
Spätestens nach ca. 15 Minuten krampfen ihre Finger.
So gesehen kannst du es ruhig durchziehen ^^
Ich glaube 90 Minuten sind zu schaffen wird zwar wahrscheinlich schlimm für mich aber naya
Halt dein Wort und wenn du das nicht kannst den Mund.
Du darfst auf keinen Fall was sagen.
Du bist offensichtlich nicht 16 der 17, sondern ein erversling im Keller. Ich habe das mal hier gemeldet.
Nein?sonst würde ich dich nicht fragen...
Was willst du.hier mit deiner Lügerei?es gibt keine Wette, weil du gar keine Freundin kennst, weil du lügst.
Ahja bist du FBI und beobachtest mich seit 5 Jahren oder was?
Warum stellst du irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne Beweise und denkst du hättest Recht?
Ich kann es nicht beweisen. Aber ich weiß es. Ich war dabei, ich bin deine Freundin.
Mich gibt's gar nicht. Du hast dir das ja ausgedacht, weil du das irgendwie gerne erlebt hättest, aber das ist nicht passiert. Ist aber nicht schlimm. Das Leben ist nicht einfach. Ich stelle mir selber oft vor, dass mein Leben so wäre, dass ich viele Freunde habe und mich nicht so oft alleine fühle.
Du auch, findest bestimmt ne Freundin, mit der du so etwas machen kannst.
Guten Morgen mein Mund zuhalten Schein
Das ist eine sehr gute Strafe
Die Wirkung zählt alleine schon. Du wirst wissen, was ich meine
Also ist das gut wenn sie mir so lange den Mund mit ihre Hand zuhält?
Der Film ist Strafe genug.
Wie meinst du das?