gute wetteinsätze für mich und eine feundin?

WildRabbit  19.02.2024, 21:30

Wäre es eine Strafe für dich, wenn du mit ihr zusammen sein müsstest?

Tobyistklein
Beitragsersteller

ja aber eigentlich suche ich strafen für sie

2 Antworten

Wettet beim Sport um ein Ergebnis und der Verlierer muss dem anderen nach dem Spiel oder wann anderes beglücken. Egal ob intim oder normal mit ner Massage oder sowas

lg

Tobyistklein
Beitragsersteller

ja klingt gut danke dir

DerVatder139  19.02.2024, 21:24
@Tobyistklein

Kommt halt auf euer Verhältnis an ob gute Freunde oder halt beste Freunde und Mega vertrauen

Tobyistklein
Beitragsersteller
@DerVatder139

wir treffen uns halt öffters und schrieben halt sehr viel und ich hätte schon lust sie bischen leiden zu sehen da ich bei den ganzen letzten wetten verloren habe

Tobyistklein
Beitragsersteller
@Tobyistklein

zudem stehe ich darauf wenn mädchen legins zragen aber will ihr das nicht sagen und nicht so direkt mit ihr darum wetten

Nackt irgendwo entlang laufen zum Beispiel um einen Fußballplatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tja🤷🏻‍♂️