Whatsapp-Sprachmemos von Musikordner löschen?

3 Antworten

Du musst im WhatsApp Ordner unter Media/WhatsApp voice notes eine Datei namens .nomesia erstellen. Dann wird das nicht mehr im musikplayer angezeigt. Geht am besten mit dem es Datei explorer

toasters4  25.08.2015, 00:01

in einem Datei Manager nicht in der Musik app musst du das ändern z.b. es Datei explorer

toasters4  25.08.2015, 00:00

.nomedia sry

Kurdtown
Beitragsersteller

Wie bekomme ich die die schon im Musikplayer sind dort raus?

Kurdtown
Beitragsersteller

.nomesia oder .nomedia?

Verhindern das sie dort landen kannst du nicht. Da hilft nur löschen, aber du kannst dir auch Playlists zusammen stellen wenn du die Sprach nachhrichten nicht mehr hören willst. Was anderes kann man da leider auch nicht tun

automatische downloads ausmachen oder nach abhören direkt löschen

AceMoe  25.08.2015, 09:21

ja empfangenes sichern ausmachen dann apeicherts auch keine fotos

Kurdtown
Beitragsersteller

Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich möchte alle behalten