Ist die Sony RX100 VII | Premium Bridge-Kamera wirklich so gut wie die Tests berichten?

1 Antwort

Hast du schon wieder ne neue Kamera im Blick? 😅🤦🏻‍♂️

Kommt drauf an, für welchen Anwendungsbereich. Im Kompaktkamerabereich und mit der Zoomreichweite zählt sie mit Sicherheit zu den besten Geräten.

Wenn man ein besonders lichtstarkes Modell will und auf den Zoom verzichten kann, wäre allerdings eher die RX100 VA die beste Wahl.

christl10
Beitragsersteller

...Ja schaut wirklich gut aus...so einen großen Zoom brauche ich bestimmt nicht.

Mir geht die Sony RX 100 III nicht aus dem Kopf...daher schaue ich mir die immernoch immer weider an.