Ist die Seite "trendysachen.com" sicher?

14 Antworten

Ich hatte dort dummerweise eine wolfskette bestellt. Ich habe mich so richtig übers Ohr hauen lassen. Die ware kam nach über 6 Wochen an. Sie kam aus dem asiatischen Raum. Das Wort Qualität kann man mit der Ware gar nicht in Verbindung bringen. Der Wolfsanhänger war zerbrochen. Die Kette war ein kaputtes Lederband. Der Typ von Trendysachen hat sich genau 1 x gemeldet. Will die Ware zurück. Klar. Aber wir stehen dann ohne alles da.

Es ist mein Fehler, dass ich mir die Webseite nicht genau durchgelesen habe. Ich habe mich vom schönen Schein blenden lassen. Werbung in Facebook und dann alkes in einwandfreiem Deutsch. Ich dachte gar nicht daran, dass ich es hier mit Rumänien zu tun habe und ich nicht einmal die Details für eine Zollerklärung vom Lieferanten bekomme um die Ware zurückzusenden.

Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Ich werde alles noch einmal über Paypal versuchen. Habe aber keine Hoffnung an mein Geld zu kommen.

Peli24  12.03.2018, 13:14

Genau das gleiche ist mir auch passiert. Es kam eine Antwort, wohin die Ware zurückgeschickt werden sollte - nach Belgrad!! - und danach nichts mehr. Keine Eingangsbestätigung, keine Reaktion auf Nachfragen. Habe mittlerweile auch paypal eingeschaltet und auch bei meiner Bank nachgefragt, ob ich sie das Geld zurückholen kann.

Frecherweise bekam ich 2 Wochen nach der Rücksendung eine Mail vom Verkäufer, wie ich denn mit der bestellte Ware zufrieden wäre.

Würde die Firma gerne anzeigen aber da kommt wohl nicht viel bei rum.

Ich hatte drei gleiche Katzen-Pullover bestellt. Am 31.10.18. Wollte sie für Nikolaustag. Am Samstag 15.12.2018 kamen 2 davon endlich an aber beide die falsche Größe und eine furchtbare Qualität.

Habe es zurückgeschickt 30€ Paketkosten. Bin gespannt wenn das Geld zurückerstattet wird.

Bloß da nichts kaufen. Die sind alles andere als Trendy.

Finger weg!!!

Hallo, ich hab bei Trendy Sachen einen Ring bestellt, der kam zwar an, aber leider zerbrochen, da der Ring nur aus hauchdünnem Material (ich sag jetzt extra nicht Silber) ist und die Verpackung nur aus einer Mini-Luftpolstertasche bestand. Ich habe dort jetzt schon 3 Emails (inkl. Foto des zerbrochenen Rings) bzgl. Reklamation hingeschickt und keine Antwort bekommen. Also besser, Finger weg von dieser Seite !!!

Ich bin leider auch auf den Laden reingefallen. Man sollte dort auf keinen Fall bestellen. Ich habe einen Pulli bestellt, lt. Angabe im Internet 100 % Baumwolle, was ich erhalten habe ist 100 % Polyester und nicht tragbar. Alles läd sich damit statisch auf. Eine Rücksendung sei möglich schrieb man mir, aber nach Serbien. Habe mal nach den Kosten bei DHL geschaut - ca. 31 Euro!!! Geht gar nicht....

Genau das Gleiche ist mir auch passiert: Habe einen Katzenpulli bestellt, angeblich 100% Baumwolle in Größe M. Geliefert wurde Größe L und das Ding ist 100% Polyester, grauenhafte Qualität, tut schon beim Anfassen weh. Habe das Teil für 31 Euro nach Serbien zurückgeschickt und um Erstattung der Kaufpreises und der Portokosten gebeten, da es ja deren Fehler war. Kaufpreis wurde über Paypal zurückerstattet, aber die 31Euro Porto nicht. Dann kam noch der Hammer: Einige Wochen später stand unser Postbote mit ebendiesem Paket wieder vor der Tür, der Empfänger hat die Annahme verweigert und wir mussten noch zusätzlich 20 Euro Zollgebühren bezahlen!! Nie wieder... wenn ich nicht genau wüsste, dass eine Anzeige nichts bringt..Also ganz klar: Finger weg!!