kann man der Seite www.medimops.de vertrauen?

5 Antworten

Kannst du. Ich habe schon gefühlt 600 Bücher dort bestellt. Der Kundensupport ist auch super, falls etwas nicht stimmen sollte. Man kann auch via Amazon bezahlen, falls man sich kein Medimopskonto machen möchte.

PS: Versandkosten 1€, wenn der Einkaufswert unter 10€ liegt. Alles über 10€ ist versandkostenfrei.

Medimops ist einer der guten in Deutschland. Denen kannst du vertrauen.

Medimops ist ein Großhändler für gebrauchte Bücher.

Sehr vertrauenswürdig.

Dort findet man praktisch alle möglichen Medien gebraucht für sehr geringes Geld.

Achte aber darauf, daß Du Versandkosten bezahlen mußt.

Hallo,

ich bestelle schon lange, gerne und ohne Probleme v. a. Englisch (Lehr)bücher bei medimops.de meist über amazon.

AstridDerPu

Bei Medimops habe ich schon mehrfach ohne Probleme bestellt, die Lieferung kam jeweils innerhalb von 2-3 Tagen.