Rolex Fake für 20-30€ im internet Bestellen

3 Antworten

Mein Tipp: Lass es. Mir ist mal ein Fake I Phone abgefackelt und hat ca. 20.000€ Schaden angerichtet. Und auch eine Uhr hat eine Batterie, die, wenn sie schlechte Qualität hat, abfackeln kann.

Wenn du es trotzdem machst tausch wenigstens die Batterie aus.

sowohl Verkäufer als auch Käufer machen sich strafbar, das weißt du schon.

cheguara1000
Beitragsersteller

Egal.

tja im imternet wirst du es da nicht so leicht haben, aber probiers doch mal auf dem Tschechenmarkt, da wirst du überhäuft mit sowas ;)