Fakeschuhe asos?

2 Antworten

ASOS oder ASOS Marketplace? ASOS selbst ist authorisierter Nikeretailer, von daher, wie kommst Du zu der Annahme, das die Fälschungen von Nike's verkaufen?

Bei ASOS Marketplace hast Du es mit diversen Anbietern zu tun und auf der Plattform einen eigenen Account einzurichten ist nicht schwer...auch für potentielle Fakedealer.

https://marketplace.asos.com/my/boutiqueapplication/information

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)