Ist die Seite hoodsite illegal?

3 Antworten

Es kommt natürlich darauf an, ob die Aufnahmen echt sind oder gestellt. Wenn sie nur gestellt sind, ist es eigentlich nichts anderes als ein Horrorfilm und somit wohl auch legal, ansonsten wäre es natürlich illegal.

So was sieht man in jedem Film. Es wird immer schlimmer. Selbst in deutschen Produktionen muss schon das Hirn durch den Raum fliegen, damit die Menschen das sehen wollen.

Es ist also gar nicht gesagt, dass es sich auf der Seite um reale Tötungsdelikte handelt.

Natürlich ist das illegal wenn man Videos sieht wo Menschen getötet werden oder so. Egal ob man da rankommt oder nicht, illegal ist es trotzdem