Illegale Filme gucken wurde ich gehackt.?

2 Antworten

Kostenlos ich sag nicht welche name !

Brauchst du auch nicht, steht ja sowieso im Bild ganz oben...

Illegale Filme gucken wurde ich gehackt.?

Nein, warum denkst du das? Da steht eine Meldung, lies die nochmal und denk nach was sie aussagt. Sie sagt nur aus, dass die Clearingstelle die Seite gesperrt hat in Deutschland.

Wenn du sie umgehen willst, wirst du auf diesen Link klicken müssen und das machen was dort steht bzw. eine VPN nutzen. Natürlich auf eigene Gefahr!

Thorsten1980655
Beitragsersteller

achso ich bin sowieso laut vpn in japan xd

Narrativium  28.06.2024, 23:09
@Thorsten1980655

Das ist eine Stelle bei der diverse Internetanbieter und Urheber von Filmen dabei sind um Inhalte die raubkopiert sowie frei zugänglich im Web abseits der offiziellen Kanäle aufzufinden sind zu sperren und für deutsche User unzugänglich zu machen.

Thorsten1980655
Beitragsersteller
@Narrativium

Achso oder anders gesagt, diese Stelle gönnt uns "armen" nicht. Wir wollen vielleicht auch Kinofilme, Serien etc schauen, vielleicht können wir ja kein netflix etc. leisten, was dann.

Thorsten1980655
Beitragsersteller
@Narrativium

Bin zwar nicht arm, aber sehe es nicht ein, im Monat Geld zu bezahlen. Wir zahlen Schon GEZ

Thorsten1980655
Beitragsersteller
@Narrativium

Das ist eine Stelle bei der diverse Internetanbieter und Urheber von Filmen dabei sind um Inhalte die raubkopiert sowie frei zugänglich im Web abseits der offiziellen Kanäle aufzufinden sind zu sperren und für deutsche User unzugänglich zu machen.

Du hast 3 Rechtschreibfehler, bei Stelle kommt ein Komma, bei von Filmen dabei sind, kommt auch nach sind ein Komma, weiter bei um Inhalte also nach Inhalten ein Komma.

Wenn du schon Piraterie betreibst, dann mach es wenigstens richtig. Du brauchst nur ein VPN.

Ich würde dir Onion empfohlen, kostet nichts und kann für mehre Apps und Browser genutzt werden.