Ist die Seite echt?

3 Antworten

Sie ist vor allem unfassbar langsam! Macht überhaupt keinen Spaß, da irgendwas anzuschauen. Die Preise werden in indischen Rupien oder Singapur-Dollars angezeigt und die Telefonnummer ist in Irland und auf Facebook bewertet als einziger der Inhaber selbst die Firma als exzellent:

Bild zum Beitrag

Das ist nicht gut!

Hier kann man über Discord in Verbindung treten: https://host.goodpass.co/community

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Urlaub, Webseite, Fakeshop)

Hi ich würde der Seite irgendwie nicht trauen. Die Seite kommt mir nicht wirklich seriös vor und bei sowas(vor allem wenn es so billig ist) kann es schnell passieren, dass du über den Tisch gezogen wirst und die Tickets gar nicht funktionieren oder irgendetwas anderes damit nicht stimmt. Und dann bekommst du auch meistens nicht mehr dein ganzes Geld zurück. Ich würde lieber über eine seriöse Plattform buchen oder direkt über die Seite des Hotels oder Clubs. Da ist es dann vielleicht auch teurer aber du kannst dir sicher sein, dass da alles stimmt.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ElefantenRussel
Beitragsersteller

Ja stimmt hast Recht gehe lieber auf nummer sicher dankeschön!

Ausländische Website ohne Adresse und ohne Impressum...

Risiko, ich würde die Finger davon lassen.

ElefantenRussel
Beitragsersteller

Jap mach ich dann Dankeschön!