Ist diese Seite legit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BagguetesTribut,

Also ich weiß ja nicht so recht. Habe noch nie von diesem Store gehört. Wäre ich vorsichtig mit. Die Preise sehen ganz normal aus für einen chinesischen Store, aber trotzdem. Gibt bessere Alternativen, die ich persönlich gerne nutze:

  • Cuboss (Schweden): wenn du einen schnellen Versand (2-4 Tage) möchtest oder auch professionelles Lube haben möchtest
  • ZiiCube (China): wenn du nur Cubes günstig erwerben möchtest (Versand ca. 7-14 Tage)

Ansonsten schreibst du, dass du nen guten Cube willst, aber wenn ich ehrlich sein soll, kann dein Cube noch so gut sein: ein Cube, der mit Lube gesetupt ist, ist immer noch besser (der GAN-12 ist out-of-the-box ohne Lube nämlich gar nicht mal so gut)

Spar dir lieber das Geld und kaufe dir entweder einen Cube, der bereits von Cuboss gelubt ist oder schaffe dir selber Lube an. Alternativen, die du dir anschauen könntest, sind:

  • QiYi X-Man Tornado V3 m Flagship
  • Moyu RS3 V5 UV Ball-Core
  • Dayan Guhong Pro M
  • MoYu WR M v9 20-magnet-Ballcore

Hier habe ich nochmal eine Antwort verfasst, welcher diese Cubes miteinander vergleicht: https://www.gutefrage.net/frage/gan-cube-11-m-pro-oder-356-m-lite

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby – In unter 3 Minuten ist der Zauberwürfel ratzfatz gelöst

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Also wär der GAN 12 von Cuboss die beste Wahl? Weil der schon vorgelubt ist?

bicmac02  01.08.2024, 18:23
@BagguetesTribut

Also ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass der GAN 12 besser ist als die oben genannten Cubes. Wenn alle Cubes gelubet sind, würde ich den MoYu RS3 V5 BC und den Tornado auf das gleiche Level setzen wie den GAN 12.

Der Tornado V3m ist sogar Factory-Lubed

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Super danke!! Hat mir sehr geholfen :))

Benutzt du momentan einen gan? Gan liebt man oder kommt gar nicht mit zurecht. Ich denke da gibt es bessere alternativen mit dennen man genauso gut bzw besser performt

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Also dann bitte konkrete Alternativen :)

BagguetesTribut
Beitragsersteller

Ne, wär mein erster GAN. Welche Alternativen wären denn gut? Ich hab mich informiert aber bin immerwieder zurück auf den Cube gekommen, hast du bessere Vorschläge?