Ist die Seite bbmui.com vertrauenswürdig?

2 Antworten

Damit hast Du schon zwei Gründe geliefert die jeder für sich ein Grund wären nicht zu bestellen.

Dazu eine unsinnige Domain und schlechte deutsche Texte, schon haste die absolute Garantie dass es ein Fakeshop ist. Die sehr eingeschränkte Zahlungsmethode ist das Sahnehäubchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Fake.

Informiere Dich vorher genau über die Ware, die Du im Internet kaufen willst. Preise, Verfügbarkeiten etc. Und die Informationen holst Du Dir bei seriösen Anbietern ein.

Dann kann man sich mal auf die Suche nach besseren Preisen machen.

Der von Dir gesuchte Air Max Plus TN 1 ist im regulären Fachhandel nahezu vergriffen - kam im November 2018 auf den Markt -

https://www.overkillshop.com/de/nike-air-max-plus-og-bq4629-001.html

https://www.endclothing.com/en-de/nike-air-max-plus-og-bq4629-001.html

Wenn dann ein Anbieter um die Ecke kommt mit ähnlichen Rabatten und dem kompletten Sizerun im Sortiment...aufpassen!

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF