Ich möchte mir billige Air Jordans kaufen

Warum erkundigst Du Dich nicht erstmal nach den Vertriebswegen regulärer Ware anstatt Google mit Marke & Billig zu quälen. Da landet man nämlich regelmäßig auf Webseiten von chinesischer Plagiatsmafia und Warenbetrügern.

http://help-de-de.nike.com/app/answers/detail/article/nike-product-authenticity/a_id/32178/p/3897

Nike vertreibt z.B. Restposten und Überproduktionen über eigene Factory Outlets und nicht über das Internet. Adressen findest Du über einfachste Suchabfragen bzw. über Webseiten, die Fabrikverkäufe und Outlets listen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hallo, vielleicht kommt diese Antwort zu spät aber ich würde von Seiten abraten die diese Merkmale hervorstoßen:

- Chinesisches unternehmen/Firma

- Seiten mit Namen wie jordaninfared6.com

- Als Motto 100 % Authentic AND Real Jorans

- Schlechte Übersetzung oder Rechtschreibung

- Keinen F.A.Q oder AGB's angegeben

- Modelle wie Jordan 5 Supreme kosten nur 160 $

Sneaker Sammler oder Leute die sich auskennen sehen meist schon an den Bildern oder Preisen oder anderem das die Schuhe billige Fälschungen darstellen.

Was ich dort aufgelistet habe sind typische Kennzeichen einer Fälscher Bande, Plagiat Hersteller, Verkäufer gebrauchter Schuhe etc.

Ohne Zweifel, eine billige Chinaseite - auffällige schlechte Deutschübersetzung, Bsp.: "Kontakt uns" - Kein Impressum, was auch dafür spricht, dass die Seite nicht seriös ist

Ich würde auf den Kauf verzichten, so unwiderstehlich günstig die Jordans auch sind!

Am Ende hast noch den Jordansanwalt und den Zoll am Hals.

Nike Air Jordans + billig = gibts nicht.

Sieh mal hier:

http://www.scamadviser.com/is-www.airjordan2013de.com-safe.html

Die Seite gibt es gerade mal 3 Monate, der Seitenbetreiber heißt: Chen Min

dir ist also nun bestimmt klar, was du da erhalten wirst.

blaccboxx  01.06.2013, 16:15

Sieh auch hier:

http://who.is/whois/airjordan2013de.com

Solche Seiten schießen täglich wie die Pilze aus dem Boden, werden dann für ein Jahr registriert, machen Kohle mit Leichtgläubigen und sind dann wieder weg vom Fenster...

Elie12  07.08.2014, 19:07
@blaccboxx

Wenn man die bestellt was erhält man dann eig von denen ?

Äusserst dubiose Seite...

Kein Impressum, Domain aus den Staaten , Sitz in Schweden... Lass die Finger davon...

Ausserdem sollte doch jeder Normaldenkende Mensch stutzig werden, wenn Händler WAre, die überall im Schnitt das gleiche kostet auf einmal für die Hälfte verkaufen...