Bedeutung OG bei nike air max

2 Antworten

Das sind "Originalfarben".

Dieser Sneaker wurde in dieser Farbe schon einmal vor einiger Zeit verkauft.

OG bedeutet einfach nichts anderes als Original -meistens bei Nike Schuhen zu sehen- das ganze bedeutet einfach nur das ein paar sneakers ,wie z.b. ein air max 1 OG, schonmal in der farbkombi (colourway) veröffentlicht (released) worden ist wie du ihn indem moment vor dir siehst. Das ganze wirst du oft bei klassikern die topseller warn finden.

hoffe konnte dir damit helfen und deinen sneakerhead slang ein bisschen auffrischen :D