Ist die Seite antispiegel.ru sicher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Und höchst unseriös. Die wird wahrscheinlich direkt vom Kreml und damit Putin gesteuert.

Du meinst wohl anti-spiegel.ru

Mein Name ist Thomas Röper, ich lebe seit ca. 20 Jahren in Russland und betreibe den Anti-Spiegel im „Ein-Mann-Betrieb.“ Die Artikel schreibe ich in meiner Privatwohnung. Da ich in Russland lebe, unterliegt die Seite russischem Recht und in Russland gibt es keine Pflicht, ein Impressum zu haben.

Also „sicher“ ist die Webseite, aber seriös nicht.

Sicher ist das nichts sicher ist.

Auf der anderen Seite ist alles genauso gläsern wie hier und man wird auch genauso belogen wie hier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung