Ist die Seite 25net.de eine seriöse Seite und die Kosten für eine Homepage gerecht?

6 Antworten

hallo 25net ist ein Betrüger seo Firma die legen schädliche code in ihre FTP daten und versuchen so besser Renger zu haben . die werden Ihne Anmeldung liste bei web verzeichne als jeder Monat gemacht. in Wirklichkeit werden ihre homepage nicht dort gemeldet. Hände weg von solche Leute

Deren Referenzen sprechen mich überhaupt nicht an. Altbacken und langweilig übereinander gestapelte "Kaninchenställe". Zeitgemäßes, modernes Design, mit allem was dazu gehört, sieht anders aus.

Deren Preiskalkulation auch nicht nachvollziehen kann. Logo, komplettes Webdesign samt Umsetzung inkl. Domain und Hosting für knapp 700,-€? Da fällt mir nur "Massenabfertigung" und "Masse statt Klasse" ein.

Mit SEO allein ist es sich im Meer der Webseiten auch nicht besser segeln lässt. Dessen Gestaltung und Umsetzung ebenso eine Rolle spielen. [...]

Mein Tipp an dich. Lass dich von einem Fachmann (freischaffend od. Agentur) mit aussagekräftigen Referenzen beraten und hole mehre Angebote ein. Dein zur Verfügung stehendes Budget erst einmal außen vor lassen. Orientiere dich erst einmal nur an den Qualifikationen, dem Know-How des "Gestalters".

Wenn dir die Arbeiten (Referenzen) von Agentur X oder Gestalter Y gefallen, wie bereits erwähnt beraten lassen und dann schauen ob dessen/sein Angebot mit deinem Budget einhergeht bzw. ob dieses ausreichend ist und du die Umsetzung in Auftrag geben kannst.

LG medmonk

optip  11.07.2018, 17:37

ich Kanne diese 25net. ist unseriöse seo Firma Hände weg von solche Leute

Kann ein fairer Preis sein, wenn die relativ automatisiert arbeiten, das meiste Geld scheinen die durch SEO zu verdienen. Die Website ist sozusagen nur der Anfang, SEO Zahlungen kommen danach monatlich und ueber Jahre.

Frag mal nach wieviele Skizzen und Revisionen "Design- und Logoentwurf" bedeutet. Und wo die Webdesigner sitzen, kann sein dass das arme Inder sind.

Ich bin Freelancer und arbeite mit mehreren SEO Firmen zusammen, die Webdesign an mich outsourcen.

Wir haben unser Website seit über 3 Jahren bei 25net und sind sehr zufrieden.

Letztes Jahr wurde die Seite ohne Aufpreis komplett neu gemacht und auf Responsive Webdesign umgestellt. Das nenne ich mal guten Service.

Wenn wir Änderungen an unseren Seiten haben schicken wir einfach eine Mail an Herrn Nahnsen und schwups ist die Seite geändert, das dauert bei denen keinen halben Tag!

Etwas gewöhnungsbedürftig ist allerdings denen Ihre Telefonzeit, von 10 - 16 Uhr, so möchte ich auch mal arbeiten ;-) Aber solange alles funktioniert ist mir das egal, wozu gibt es E-mails.

Puuhh.. also das Design geht ja mal garnicht.