Ist die Schnauze normal?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind zuckersüß! Knuffiges Kerlchen

Eikalover
Beitragsersteller

Nur das erste😂 die beiden anderen sehen schlimm aus, aber ansonsten ist sie auch eine ganz Süße🙃 aber Danke! ☺️

Wenn sich Krusten bilden ist das immer ein Grund zum Tierarzt zu gehen.

Also mir ist bekannt , dass man anhand der Nase erkennen kann ob der Hund gesund ist. Grade wenn sie trocken ist ,stimmt irgendwas mit dem Hund nicht. Ich würde mal zum Tierarzt gehen....

Hm,kommt auch immer darauf an,was in so einem Mischling drinsteckt. Ich empfinde diese Nase als etwas angeschwollen. Mess mal Fieber. hat der Hund ne trockenen warme Nase und warme Ohren ?,Dann stimmt sicher etwas nicht. Mehr als 38,5 Grad Temperatur ist sicher nicht ok. Auch die Augen sind recht trüb,kann aber auch am Alter liegen. Ein alter Hund Hund sollte regelmässig dem Tierarzt vorgestellt werden.

Eikalover
Beitragsersteller

Wieso Mischling? 😅 Nee eigentlich nicht und ja richtig die Augentrübung kommt vom Alter, sie erfreut sich eigentlich bester Gesundheit.