ist die roccat isku fx mechanisch oder nicht?

4 Antworten

Roccat. Qualitativ wesentlich besser. Sie hat die W,S,A,D und Shift-Taste Mechanisch.

Kommt auf dich an, ich nutze eine 10€ Tastatur, ich kauf mir einfach eine neue sobald der Anschlag nach lässt, damit komm ich am besten klar. Ich empfehle dir, dir einfach beide zu bestellen hast ja 14 Tage rückgaberecht im Internet.

Nein ist sie nicht

eine mechanische Tastatur braucht man im Zweifelsfall nicht. Lieber eine vernünftige Maus. Roccat ist überteuert, du bekommst genauso gute für weniger Geld, da zahlt man viel für den Namen. Außerdem würde ich eher zu Logitech raten wegen der besseren Qualität.

Niwa94
Beitragsersteller

diese logitech maus die für knapp 100 euro hat ne sch... reaktionszeit. Aktuell habe ich die tte sports black

danielschnitzel  01.03.2016, 20:44

Sharkoon allerdings sehe ich als Billigmarke... für gleiches Geld kannst dir auch eine langlebige Cherry-Tastatur holen oder sind die Makrotasten so wichtig ?