Roccat Isku FX Makros erstellen

1 Antwort

Drücke die Makro-Live-Aufnahmetaste --> Drücke M1 oder eine andere M-Taste --> nun machst du halt irgendwas, zum Beispiel gibst du halt ingame ein "gg" oder so --> Dann drückst du wieder die Makro-Live-Aufnahmetaste. Dann ist das Makro gespeichert und nun kannst du wieder die M-Taste drücken, wo du das Makro verlegt hast, und dann gibt die Tastatur genau dass ein, was du geschrieben hast und auch in der gleichen Geschwindigkeit

Minecrafter1910  25.12.2014, 23:16

Ehe kann man das wieder löschen ?

soccerboy01  26.12.2014, 00:17
@Minecrafter1910

Ja. Du kannst im Treiber auf Macro Manager gehen und die Makros dort löschen. Manchmal stehen die Makros dort aber nicht drinnen. Wenn dies der Fall ist, kannst du einfach im Treiber auf den Reiter Main Control gehen. Dort dann einfach auf der linken Seite der Makros auf eine Makro Taste klicken und dann Standard auswählen. Als neue Antwort poste ich noch ein Bild.