Keycaps wechseln bei Sharkoon Skiller SGK4?

2 Antworten

Ich meine, die Frage kannst du dir eigentlich selber beantworten wenn du dir einfach die Verbindung von den Keycaps anschaust die du haben willst und dann einfach eine Taste von deiner Tastatur abmachst und das vergleichst.

Wenn du Keycaps findest die passen gehts, die meisten werden absolut nicht passen logischerweise. Wie auch wenn die komplett unterschiedlich aufgebaut sind?

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

KeyCaps kannst du prinzipiell wechseln, aber der Unterschied von mechanischen Tastaturen und Rubberdome ist eben nicht nur die funktionsweise sondern auch die Aufnahme der KeyCaps auf dem Board der Tastatur. Eine Cap für einen mechanischen Switch kannst du auch nur da drauf setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs