Ist die Rate fifty fifty ob jemand findet dass die Mondlandung fake war?

4 Antworten

es gibt immer wieder neu heranwachsende, deren geistiger horizont sich auf dem niveau der "flach-erdler" bewegt, die auf alle möglichen "fakten" über gefakte mondlandungen hereinfallen, die schon die generation vorher "überzeugt" hat.

weil man das diesen menschen nicht mit logik und verstand ausreden kann, vergleichbar mit fantatischen religionsanhängern.

allerdings bewegt sich die anzahl im niedrigen 1stelligen %-bereich und nicht 50:50

Nein. Die Rate liegt zumindest in den USA bei so 5-10%, dass jemand nicht dran glaubt. Weit weg von 50/50.

Die Rate ist eher ninety-nine one gegen Verschwörungstheorien…