Ist die Prüfung schwierig in Modul Grundlagen der Elektrotechnik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wirklich immer auf die Profs und die Uni an .. Meine Kommilitonen meinten, dass es aufjedenfall machtbar ist wenn man gut vorbereitet ist. Schau dir am besten Altklausuren von den Profs die du auch hast an. Dann kannst du am besten beurteilen wie die Klausuren sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich habe beides im 1. und 2. Semester damals geschrieben.

Bei uns war es schon knackig aber auf jeden Fall machbar wenn man gelernt hat. Unser Dozent hatte einen sehr anspruchsvollen Ruf und ich habe es trotzdem sehr gut bestanden (zwar ein schlechter Schnitt, aber war nicht die einzige im 1er-Bereich)

Also viel Glück!! Du schaffst das sicher gut!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung