ist die prüfung schwierig für den moped führerschein?

3 Antworten

Ist leicht wenn man lernt und wenn man nicht lernt dann kann es sein das man es versemmelt ich hatte 0 fehlerpunkte und hab weniger als 5 min gebraucht fahren muss man ja nicht aber es machen manche fahrschulen das du nochmal fahren sollst kannst aber nicht durfallen auch wenn du unsicher bist lernen mujss du aber trozdem es sind zwar so ca 350 fragen aber inne Prüfung sind es nur ca 25 fragen

lernen mußt du immer und die Verkehrsregeln auich, die sind bei Moped und Pkw gleich, das Fahren kann leichter fallen vielleicht

einer aus meiner schule is inner 8 klasse sitzen geblieben und hat n moped führerschein gemacht,also wird es nicht so schwer sein