Ist die Platscherattacke von Kapador gegen Acreus sehr effektiv oder ist das nur ein Mythos?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Mythos kenne ich nicht, zumal Platscher ja in den Spielen keinerlei Wirkung hat.
Interessanterweise funktioniert die Attacke nicht, wenn die Attacke Erdanziehung eingesetzt wurde.
Dafür dass die Attacke eh nichts bringt, schön zu wissen dass man sie trotzdem verhindern kann.

Platscher macht gar nichts, außer das Spiel zu verzögern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Hexenholz91
Beitragsersteller

Kennt niemand den Mythos? :)

Cyreplex  02.06.2024, 14:36
@Hexenholz91

Das klingt für mich nicht nach nem Mythos sondern nach jemanden der Aufmerksamkeit gesucht hat und sich das selbst ausgedacht hat.

Kp glaube aber nicht hab es auch nie gehört platscher macht kein schaden oder sonst was

Der Onlinehoax hat sich erstaunlich lang gehalten aber nein. Das ist leider absolut nutzlos ^^

Durch "Multityp" kann Arceus sein Typ so anpassen, dass Angriffe nicht sehr effektiv auf ihn sind und somit der Schaden um 50% reduziert wird.

Da Platscher so oder so keinen Schaden verursacht, wäre das hier irrelevant.