Ist ,,Die Pille danach'' während der 6. Schwangerschafstwoche gut?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Vielleich 50%
Ja 0%
Teilweise 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normale Pille Danach (die mit Levonorgestrel), schadet dem Embryo nicht. Sie beendet die Schwangerschaft nicht und ist auch sonst nicht weiter gefährlich. Sie ist dann halt unsinnig.

Bei der anderen mit Ulipristal gibt es noch nicht genug Erkenntnisse, ob diese schädlich sein könnte oder nicht, vermutlich ist sie das aber auch nicht. Auch die beendet eine bestehende Schwangerschaft nicht.

Vielleich

Die pille danach sollte man nur 1 mal im monat nehemn wenn du sie davor nicht genommen hast ist es okay