Pille danach eingenommen, Schmerzen?

6 Antworten

Meine Apothekerin hat mir gesagt, dass das eine Nebenwirkung sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also das man davon Schmerzen bekommt ist mir völlig NEU. meine Freundin hat sie auch schon mehrmals eingenommen und nie Schmerzen bekommen.

kann es sein das du dir die Schmerzen nur einbildest oder es eine Art Plazebo Effekt ist??????

bist du ganz sicher.. GEH noch mal in dich und Frage dich selbst ob du wirklich Schmerzen hast.

Wenn Ja dann Google erstmal Nebenwirkungen und wenn etwas zu trifft dann geh erst ins Krankenhaus, würde ich dir Raten.

MadameManolya
Beitragsersteller

Ich hab wirklich starke Unterleibskrämpfe.. Ich hatte das bis jetzt noch nie von der Pille Danach. Aber heute ist es unerträglich

GerQuickscoper  10.01.2020, 03:12
@MadameManolya

wenn du es noch nie hattest wird es heute auch nicht davon sein.

es muss was anders sein überleg nochmal ob es was sein kann das du heute gegssen hast, hast du genug getrunken und gegessen? 2 bis 3 Liter Wasser.

Hast du schon öfter die Pille danach eingenommen? Wie war es da? Wenn es um dein Leben geht darfst du jederzeit ins Krankenhaus. Vilt rufst du vorher den Notarzt an

Vielleicht weil du deine Tage bekommst, durch die Pille danach ist der Hormonhaushalt ja durcheinander.

Natürlich kannst du ins Krankenhaus gehen in die Notaufnahme wenn du starke Bauchkrämpfe hast.