ich habe die pille danach eingenommen? darf ich nun danach was essen?

4 Antworten

Du musst nur aufpassen, dass du nach dem Essen nicht k.o.n.. musst,dann kommt sie wieder raus und die Wirkung ist dahin.

Hey :) Klar darfst du was essen :) Kannst sogar währenddessen was essen das macht keinen Unterschied :D

Bis dann und einen schönen Montag :)

du solltest sogar, ist besser für den magen

Ja aber sicher!! Solltest du sogar. Man soll niemals Medikamennte auf leeren Magen einnehmen, es sei denn dein Arzt sagt dir das oder es ist Antibiotika und man soll keine Milchprodukte essen!