Ist die Personenbeschreibung gut?

1 Antwort

Grammatik und Rechtschreibung ist ganz schlecht. Hast du es auch so in deiner Handschrift stehen? Dann unbedingt korrigieren. Oder war es jetzt nur "schnell abgetippt"?

Kommas sind Mangelware, viele Fälle, Pluralformen, Zeitformen und Bezüge sind falsch.

Selbst die Zitate sind fehlerhaft, das erste auch ohne Bezug und hätten in den Text anders verarbeitet werden können.

Auch zu den letzten drei Sätzen fehlt der Zusammenhang. Wenn du hier den Charakter beschreiben willst, dann musst du die Ausarbeitung weiter ausführen. Das ist zu wenig.

Deine eigene Meinung hat in einer Personenbeschreibung nichts zu suchen (oder gefordert?).

Lara03needhelp
Beitragsersteller

Danke ich werde es verbessern und ja die Meinung ist gefordert