Eine gute Einleitung fuer eine Personenbeschreibung?

1 Antwort

http://www.schulnote.de/Aufbau-einer-Personenbeschreibung1hausaufgabe_referat.html

da steht drin, was alles im Einleitungssatz drinnen sein sollte. Ausformulieren musst du es selber. Jeder hat ja seinen eigenene Schreibstil und du willst ja nicht wirklich einen Einleitungssatz auswendig lernen. Außerdem varriert das von Charakter zu Charakter. Je nachdem, was genau die Aufgabe und wer genau die person ist.

Cookieloverxoc  19.04.2016, 18:55

Danke ich bin gerade in der selben sit. Gewesen und du warst meine Rettung zwar 6 Jahre her aber trotzdem danke