Ist die Partei für oder gegen lqbtq?

3 Antworten

Natürlich "dafür".

Die Partei "Die Partei" verbindet immer politische Anliegen mit Satire. In diesem Fall besteht die Satire darin, dass Du den Spruch wörtlich 1:1 nehmen solltest und nicht etwa in seiner vulgären landläufigen Bedeutung.

Eher dafür...

Ist allerdings Satire, das verstehen nicht alle Menschen.

Liebe Grüße.

Die Partei die PARTEI ist eine Satirepartei, aber eigentlich relativ queerfreundlich und progressiv. In Europa richtet sie sich, wenn es auf die Stimme ankommt, z. B. nach den Grünen und Linken.